Montag, 31. Oktober 2011

Top & Flop

Huuhuuu meine Lieben ,
erst mal ein happy Halloween an euch alle ! Dieses Jahr werde ich Halloween leider zuhause verbringen, da ich eine der gluecklichen bin, die arbeiten muss :( Letztes Jahr konnte ich aber ein mal Halloween typisch amerikanisch feiern, da ich letztes Jahr um diese Zeit im Amiland war . Es war richtig schoen, alle Haeuser waren geschmueckt & die Kostueme waren echt der Hammer !

Soo aber nun zu meinem heutigen Post. Ich werde euch in der kommenden Zeit, wenn es klappt woechentlich, meine Top & Flops praesentieren. Hauptsaechlich werde ich mich dabei um DM/Kosmetikprodukte beziehen, denn ich bin aufjedenfall einer der DM-suchtis, die DM nicht verlassen koennen, ohne irgendetwas gekauft zu haben, sei es auch irgendein unnoetiges Ding was man schon zich mal zuhause stehen hat .

Top


















Gliss Kur - taegliches Oel-Elixier ( ca. 8euro)

Maedels, vor einiger Zeit war ich beim Friseur, wo mir gesagt worden ist, ich haette extrem trockenes Haar . Zur Probe hatte sie mir dann dieses Oel in die Haare getan und ich war echt begeistert. Es riecht super angenehm, verteilt sich leicht in den Haaren und macht sie super geschmeidig und glaenzend . Die Friseurin behauptete dieses Produkt gaebe es nur beim Friseur zu kaufen, jedoch war mir der Preis von ca. 25euro doch zu teuer . Als ich dann aber letztens vor kurzer Zeit im DM war sah ich ploetzlich genau das selbe Produkt wie beim Friseur und das grade mal fuer ca.8euro . Der Preis ist zwar ein wenig hoch fuer Drogerieprodukte, aber wirklich jeden Cent wert !

Flop


















( p2- Mega Shine , Top Coat )


Dieses kleine Produkt von p2, sollte eigentlich dazu dienen, Nagellack der schnell abgeht, langanhaltender zu machen & ebenso dem Lack einen Glanz zu verpassen . Ich benutze oft Nagellack von p2, welcher oft auch schnell abgeht und dachte mir kann man ja ausprobieren, auch wenn das Produkt selber auch von p2 ist . Als ich jedoch diesen stark riechenden Lack ueber meinen roten Nagellack drauf tat , merkte man erstmal nichts, Glanz war aber schon zu sehen . Doch nach 2min ca. fing dieser Ueberlack dann aufeinmal an, den roten Lack fleckig zu machen und aufzuhellen, so dass es anstatt den Lack langanhaltend zu machen noch aufgeloest hat . Der Preis von ca. 3euro ist zwar nicht viel, aber bewirkt aber jedoch komplett das Gegenteil, von dem was es eigentlich sollte !



5 Kommentare:

  1. das problem mit dem dm habe ich auch. kann auch nie ohne etwas gekauft zu haben rausspazieren :D

    AntwortenLöschen
  2. warum bloggst du nicht mehr, habs so gerne gelesen :(
    http://cocomokka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh dann muss ich das mal von gliss kur ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch nicht so der fan von p2...

    X

    AntwortenLöschen
  5. das öl ist echt geil hab ich auch schon auf meinem blog empfohlen :) lG, HAzel

    AntwortenLöschen