Samstag, 29. Oktober 2011

Back to crazy, back to jersey

Ja ich gib's zu - ich bin liiiiieebe Jersey Shore !!! Total komisch, entweder man liebt es oder man hasst es . Ich finde es einfach nur mega lustig und irgendwie hat es auch etwas originelles.
Frueher konnte man die Serie noch auf Mtv verfolgen, doch seitdem Mtv ja nicht mehr ohne Gebuehren zu empfangen ist, schaue ich mir die Folgen online an . Zwar laeuft die Sendung auch Freitags auf Viva, aber die deutsche Synchronisierung ist total aetzend . Die 4te Staffel ging letzte Woche zuende und jetzt fieber ich schon der 5ten und angeblich auch letzen Staffel schon entgegen !!! 


 


1 Kommentar:

  1. Ich hasse es, wenn man versucht das Englische versucht ins Deutsche zu übersetzten -.-
    Schlussendlich ändert sich dann der Sinn des Satztes -.-

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen