Montag, 28. November 2011

Top & Flop 2

huhuuu meine lieben, sooo endlich nach knapp einem monat finde ich mal wieder ein wenig zeit fuer meinen blog . gehts nur mir so oder kennt ihr auch dieses gefuehl, man verlaesst morgens das haus es ist dunkel, man kommt abends wieder und es ist dunkel - toll und da ist schon der ganze tag gelaufen da man noch was fuer die schule machen muss und so weiter ! naja, nun wie versprochen gibt es heute eine weitere runde " Top & Flop" von mir .




 Top

Grade zu dieser Jahreszeit wo man um's Haare foehnen nicht drumherum kommt , ist eine Pflege fuer die Haare wichtig, oder auch wenn man sich regelmaessig die Haare glaettet sollte man an Pflege fuer die Haare nicht sparen.Deswegen wuerde ich euch wirklich diese Herbal essences Anti-Spliss Intensivmaske empfehlen.Ihr benutzt diese einfach 1-2 mal die Woche und lasst sie ca. 5 min einwirken - ich sage euch Maedels eure Haare riechen danach soooo sau lecker , allein die Maske an sich macht einem Lust auf Suessigkeiten weil sie total nach Zuckerwatte riecht und dabei echt supi gegen Spliss ist . Da ich persoenlich trockene Haare habe,kann ich euch die Maske nur ans Herz legen, zu dem stimmt der Preis !
Flop

So vor einer Weile blaetterte ich in verschiedenen Magazinen wo ich immer die Werbung fuer den neuen Dior Lipstick mit Kate Moss endeckte . Irgendwie war ich so eingeschnappt von diesem Lippenstift und der Farbe und wollte diesen unbedingt haben, dass ich mich trotz des stolzen Preises von ca. 30euro dazu entschied den zu kaufen . Man man man , haette mal einfach da die Vernunft gesiegt. Erstens der Lippenstift spiegelt ueberhaupt nicht die Farbe auf den Lippen wieder, die er verspricht . Zweitens haelt er nichtmal eine Stunde aus und essen und trinken damit kannste direkt knicken - und mal ehrlich von Dior und dem stolzen Preis haette man eigentlich mehr erwarten duerfen , oder ? Also Maedels lasst euch bloss nicht immer blenden, denn wie man sieht , nicht alles was glaenzt ist Gold !

2 Kommentare:

  1. Oh man!!Wie ärgerlich..30€ und dann sowas.^^

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Lippenstift ist echt ärgerlich!
    Ich setze da auf die 5€-Variante von Maybelline, die macht mich glücklich.

    Passt perfekt, dass du diese Kur vorgestellt hast, ich brauche nämlich mal wieder eine neue, die werde ich gleich mal probieren :)

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen