Donnerstag, 20. Oktober 2011

Viva La Vida

von diesem Song habe ich schon echt den ganzen Tag einen Ohrwurm . 
ist es momentan auch so bei euch ?! man hoert und liest in den ganzen foren nur " ich will wieder sommer" blablabla ?! 
komisch, dass manche den sommer vermissen, obwohl wir ja nicht mal wirklich einen hatten. 
ich freu mich jedenfall tierisch auf den winter ... die flauschigen pullis, die schoene weihnachtsdeko ueberall ( bis dahin ist es ja noch etwas) & der maronenduft bei uns in der city . ebenso kann man sich ohne schlechtes gewissen auf 's sofa kuscheln und mit einer tasse tee einfach mal entspannen !
ebenso habe ich eine neue nagellackfarbe fuer mich endeckt, die finde ich super jetzt zur der kommenden jahreszeit passt !

(p2 -570,so cool )


ich hab dem ganzen noch ein kleines highlight verpasst, da man momentan sowieso ueberall nur glitzer & bling bling sieht .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen