Dienstag, 18. Oktober 2011

Erster Post :)

Da dies mein erster Post ist, wuerde ich gerne mein "erstes mal " einer besonderen Person, die mich uebrigens dazu inspiriert selber einen Blog zu fuehren, widmen .
Viele von uns haben Models, Musiker oder Schauspieler als Vorbilder und lassen sich von diesen inspirieren, definitiv zu recht, da diese es nicht ohne Grund zu dem gebracht haben, was sie heute sind .

Doch oft sind die wahren Vorbilder, Menschen die uns fast taeglich umgeben.
Fuer mich persoenlich ist meine Mama mein grosses Vorbild und dazu braucht sie keine aussergewoehnlichen Talente zu besitzen sondern ihr Talent besteht darin, so zu sein wie sie ist . Denn meist sind es unsere Muetter, die uns egal ob bei falschen oder richtigen Entscheidungen zur Seite stehen und sich uns mit all ihrer Liebe hingeben . Ohne meine Mutter waere ich definitiv nicht die Person, die ich heute bin - danke Mama !

Eine weitere Person, auf die ich wirklich sehr stolz bin und sehr bewundere ist meine beste Freundin .
Sie ist wirkllich etwas besonderes und was ich besonders an ihr schaetze ist ihre enorme Hingabe zur ihrer Leidenschaft, der Mode und dem Desgin. Sie schafft alles was sie sich in den Kopf setzt und das ist etwas was nicht jeder von uns kann ! 
unschlagbares Team, London
( uebrigens, wie nicht anders erwartet, bin ich der verpeilte Nerd in der Mitte )

Doch bevor es noch zu schnulzig wird ( hihihi), wuerde es mich interessieren wer eure persoenlichen Vorbilder sind und was sie ausmacht ?







eine gute Nacht wuensche ich euch noch ! :)


4 Kommentare: